Der Kleiderschrank von anderen hat immer eine hohe Anziehungskraft. Meistens ist die große Schwester aber auch mächtig sauer, wenn man heimlich Sachen aus ihrem Schrank stibitzt! Ashlee Simpson (30) plündert Klamotten aber nicht etwa bei Schwesterherz Jessica (34), sondern am liebsten bei ihrem frisch Angetrauten Evan Ross (26)! Der bedient sich dafür gern an ihren Sachen: Haben die beiden da einen besonderen Fetisch?

Evan Ross und Ashley Simpson
Paul A. Hebert/Press Line Photos/Splash News
Evan Ross und Ashley Simpson

Ganz im Gegenteil! Die beiden stylischen Frischvermählten haben einfach den gleichen Geschmack, wie der Hunger Games-Star Evan E!News verriet: "Wir tragen immer die Sachen des Anderen. Ich trage ihre Sachen auch, das heißt, manchmal ist sie in dem Outfit, das ich am Tag vorher getragen habe, und ich in ihrem, also das funktioniert echt gut." Was für ein Glück für Evan, dass seine Frau nicht auf rosa Tutus steht! Jetzt wollen die beiden sogar ihr Hobby zum Beruf machen und eine eigene Modelinie herausbringen - für andere tauschbegeisterte Pärchen: "Wir hatten die Idee, dass eine Art androgyne Linie cool wäre", erklärte der Sohn von Diana Ross (70). Die Zwei arbeiten aber auch noch an ganz anderen Projekten. Ashlees Sohn Bronx aus erster Ehe mit Musiker Pete Wentz (35) soll bald ganz viele kleine Geschwister bekommen, wenn es nach Evan geht: "Wir arbeiten dran. Ich hätte gerne so viele wie möglich!" Dann haben die beiden ja mehr als genug zu tun in nächster Zeit!

Evan Ross und Ashley Simpson
All Access Photo/Splash News
Evan Ross und Ashley Simpson

Wie gut kennt ihr vielleicht bald Zweifach-Mama Ashlee Simpson? Zeigt es im Quiz!

Ashlee Simpson und Evan Ross
Twitter / Ashlee Simpson
Ashlee Simpson und Evan Ross