Schon seit Wochen ist bekannt, dass Raúl Richter (27) bei GZSZ aussteigt. Und auch was mit seiner Rolle Dominik Gundlach passiert war klar: Er wird einen dramatischen Serientod sterben. Heute war es nun so weit - Dominik wurde Protagonist in seinem folgenschweren Unfall.

RTL / Rolf Baumgartner

Es hätte alles so schön werden sollen: Dominik ist seiner großen Liebe Elena (Elena Garcia Gerlach) bis nach London hinterher gereist und hat sie spontan in Dänemark geehelicht. Mit der schönen Spanierin wollte er alt werden, doch seinen Plänen kam ein heftiger Unfall zuvor. Es schien nicht ungewöhnlich zu sein, dass Dominik noch schnell mit seinem Motorrad davon braust, um die gemeinsamen Eheringe gravieren zu lassen, doch von dieser Tour soll er nie wieder zurückkehren. Weil er bei einem auf die Straße rollenden Ball bremsen wollte, kam seine Maschine ins Schlittern und rutschte dem Frischvermählten weg - blutend lag er auf der Straße.

Raúl Richter
Promiflash
Raúl Richter

Für Elena und all ihre Freunde wird Dominiks Tod natürlich erschütternd sein, doch wie hart trifft euch der Schlag? Stimmt doch mal in unserem Voting ab!

Raúl Richter
Promiflash
Raúl Richter


Dominiks (Raúl Richter) und Elenas (Elena Garcia Gerlach) GZSZ-Hochzeit
RTL / Rolf Baumgartner
Dominiks (Raúl Richter) und Elenas (Elena Garcia Gerlach) GZSZ-Hochzeit
Raúl Richter und Elena Garcia Gerlach
RTL / Rolf Baumgartner
Raúl Richter und Elena Garcia Gerlach