DAS wäre wohl das absolute Duell der Giganten. Während Tim Wiese (32) bereits in der Bundesliga oft zwischen den Pfosten stand und sich vielen Stürmern gegenüber sah, wurde aufgrund seiner neuen körperlichen Gestalt nun schon spekuliert, ob er sich eventuell bald im Wrestling-Ring wiederfindet. Auch dort möchte sich offenbar ein alter Bundesliga-Stürmer dem Duell mit dem ehemaligen Keeper stellen.

Er war im Dschungelcamp und hat in 20 Profijahren für 20 verschiedene Vereine gekickt, die Rede ist natürlich von Ailton (41). Der ehemalige Stürmer würde mit dem ehemaligen Torhüter in den Ring steigen, wie er im Interview mit der Bild verriet: "Wenn er will - sofort. Dann machen wir bumm-bumm im Weserstadion." Im Bremer Weserstadion gelten Tim Wiese und Ailton als absolute Publikumslieblinge, da sie dort jeweils ihre besten Zeiten verbrachten.

Auch wenn sich Ailton dieser Herausforderung ohne Angst stellen würde - ein bisschen Respekt hat er schon: "Mein dicker Ailton-Daumen geht nach oben für Tim. Hut ab, mein Freund. Du hattest früher schon einen Mucki-Körper, jetzt siehst du noch gefährlicher aus." Ob die beiden wirklich in den Ring steigen werden, ist allerdings leider noch nicht klar.

Tim WieseGetty Images/ Simon Hofmann
Tim Wiese
Tim Wiese bei einem Spiel für Werder BremenGetty Images
Tim Wiese bei einem Spiel für Werder Bremen
AiltonGetty Images
Ailton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de