Nun gut, ganz offiziell ist natürlich noch nicht verraten worden, wer sich im kommenden Jahr in das unterhaltsame und bei den meisten Leuten recht beliebte Dschungelcamp begeben wird - aber die Gerüchte sprudeln bereits munter vor sich hin! Der letzte Name, der ins Gespräch um potenzielle Kandidatinnen und Kandidaten gebracht wurde, war nun jener von Model Sara Kulka. Ob sie wirklich ins Camp einzieht? Man weiß es nicht! Sollte dem aber tatsächlich so sein, dann wäre die Damenrunde für das australische Hinterland schon einmal komplett!

Action Press/ SUCCO,RALF

Wenn man sich ansieht, welche anderen fünf Promi-Damen als Abenteuer-Urlauberinnen gehandelt werden, dann verspricht es doch eine echt sexy Staffel zu werden. Immerhin wären mit Angelina Heger (22), Patricia Blanco und Tanja Tischewitsch auf jeden Fall echte Temperamentsbündel am Start, die sicherlich mit der ein oder anderen lustigen oder emotionalen Bemerkung Pfiff in die Gruppe brächten. Rebecca Siemoneit-Barum (37) und Maren Gilzer (54) könnten dann die etwas beruhigenden Elemente in dieser Truppe bilden, die das jugendliche Gemüt ihrer Mitcamperinnen zu zügeln wissen, wenn dieses überschäumt.

Tanja Tischewitsch
Facebook/Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

Aber was denkt ihr denn nun überhaupt: Haltet ihr die sechs Frauen, die derzeit für den Dschungel gehandelt werden, für eine gute Wahl? Oder befindet ihr genau das Gegenteil? Stimmt mit ab!

WENN


Maren Gilzer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Maren Gilzer
RTL / Christine Skowski