Der Haussegen hängt gerade ganz schön schief im Hause West-Kardashian! Der Grund: Kanye West (37) kommt gar nicht mit Kim Kardashians (34) verrückten Familien-Clan klar! Der Rapper will mit Ehefrau und Tochter Nori (1) am liebsten so weit weg wie möglich von all dem Kardashian-Chaos ziehen - aber Kim hat da noch ein Wörtchen mitzureden...

Kim Kardashian und Kanye West
WENN
Kim Kardashian und Kanye West

Eine dem Pärchen nahestehende Person plauderte nun aus, dass Kanye es keine Minute länger mehr mit den Reality-Stars aushält: "Er ist total unglücklich, wenn er in der Nähe der Familie ist", verriet die Quelle dem OK Magazin. "Er ist echt fertig davon, sich mit all dem beschäftigen zu müssen." Vor allem habe er "genug von ihren Egos und ihrer Eingebildetheit und will unbedingt da raus." Außerdem hat der Musiker es satt, auf Schritt und Tritt von Kameras und Paparazzi verfolgt zu werden, wenn er mit Kim und ihrer Riesenfamilie unterwegs ist. Wenn es nach dem Multimillionär ginge, würde er sich am liebsten Kim und sein Töchterchen schnappen und mit ihnen nach New York oder Paris ziehen - aber Kim will der Karriere wegen unbedingt in Los Angeles bleiben. Das sorgt für ordentlich Zoff zwischen den Zweien! Bleibt abzuwarten, wer bei diesem Streit die Oberhand behält...

Kim Kardashian und Kanye West
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West

Ihr kennt den Ausnahme-Rapper wie kein Anderer? Dann beweist euer Wissen im "Kanye West"-Quiz!

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian, Kanye West und North West