Promiflash Logo
Kardashian-Koller: Kanye West will wegziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Koller: Kanye West will wegziehen

28. Nov. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Der Haussegen hängt gerade ganz schön schief im Hause West-Kardashian! Der Grund: Kanye West (37) kommt gar nicht mit Kim Kardashians (34) verrückten Familien-Clan klar! Der Rapper will mit Ehefrau und Tochter Nori (1) am liebsten so weit weg wie möglich von all dem Kardashian-Chaos ziehen - aber Kim hat da noch ein Wörtchen mitzureden...

Eine dem Pärchen nahestehende Person plauderte nun aus, dass Kanye es keine Minute länger mehr mit den Reality-Stars aushält: "Er ist total unglücklich, wenn er in der Nähe der Familie ist", verriet die Quelle dem OK Magazin. "Er ist echt fertig davon, sich mit all dem beschäftigen zu müssen." Vor allem habe er "genug von ihren Egos und ihrer Eingebildetheit und will unbedingt da raus." Außerdem hat der Musiker es satt, auf Schritt und Tritt von Kameras und Paparazzi verfolgt zu werden, wenn er mit Kim und ihrer Riesenfamilie unterwegs ist. Wenn es nach dem Multimillionär ginge, würde er sich am liebsten Kim und sein Töchterchen schnappen und mit ihnen nach New York oder Paris ziehen - aber Kim will der Karriere wegen unbedingt in Los Angeles bleiben. Das sorgt für ordentlich Zoff zwischen den Zweien! Bleibt abzuwarten, wer bei diesem Streit die Oberhand behält...

Ihr kennt den Ausnahme-Rapper wie kein Anderer? Dann beweist euer Wissen im "Kanye West"-Quiz!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de