Promiflash Logo
Happy Kardashians: Party bei Khloe nur ein Fake?Getty/ Valerie MaconZur Bildergalerie

Happy Kardashians: Party bei Khloe nur ein Fake?

2. Dez. 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Sie sind scheinbar nie um einen Schnappschuss verlegen, zelebrieren ihr außergewöhnliches und ausschweifendes Familienleben nur allzu gern in der Öffentlichkeit. Klar, dass da neiderregende Aufnahmen vom fröhlichen Familienfest zu Thanksgiving nicht fehlen durften. Aber sind die Kardashians möglicherweise gar nicht so happy und vereint, wie sie immer tun? Böse Zungen behaupten, die vergnügliche Party bei Khloe sei nur ein großer Fake gewesen.

"Es ist einfach total offensichtlich, dass sie ihr fröhliches Thanksgiving inszeniert haben", so ein Insider gegenüber The Hollywood Gossip. Schließlich habe Khloe auch nur Fotos von der festlich gedeckten Tafel und dem vielfältigen Essen geteilt. Die Familienmitglieder seien nie vereint auf einem Bild zu sehen gewesen. Ob sie doch getrennt voneinander gefeiert haben? Immerhin sollte das Fest auch wie sonst bei Mama Kris Jenner (59) stattfinden, doch darauf hatten die Töchter wegen Kris' neuem Partner Corey Gamble (34) angeblich keine Lust. Aber im Falle von Khloes Party sei es ebenfalls zu erwarten gewesen, dass die beiden anwesend sein würden...

Ihr kennt alle Geheimnisse des Kardashian-Clans? Dann könnt ihr hier euer Wissen beweisen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de