Bei GZSZ ist gerade ganz schön was los, schon bald sind Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32) wieder als Pia Koch und John Bachmann in der Serie zu sehen. Nun kam gerade auch noch die Nachricht herein, dass es außerdem einen Neuzugang in der Gerner-Familie geben wird - und das gute zwei Monate nach dem Tod von Jo Gerners (Wolfgang Bahro, 54) Sohn Dominik (Raúl Richter, 27).

Valentina Pahde
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde

Bei dem Neuzugang handelt es sich um Valentina Pahde, die die Enkelin des Anwalts spielen wird. Geplant ist die Ausstrahlung der ersten Folge mit ihr für den 28. Januar 2015. Doch was halten die Fans von dieser Neuerung? Haben sie bis dahin den furchtbaren Unfall Dominiks mit Todesfolge verkraftet? Momentan ist Dominiks Familie noch in tiefer Trauer, doch vielleicht bringt Sunny Richter, so Valentinas Rollenname, auch frischen Wind aus Taiwan mit in den populären Kiez in Berlin Mitte und lenkt vor allem ihren Großvater von seinem riesigen Verlust ab.

RTL / Rolf Baumgartner

Doch was haltet ihr von dem plötzlichen Neuzugang in Familie Gerner? Seid ihr begeistert oder doch eher abgeneigt? Teilt uns einfach hier eure Meinung mit:

RTL / Rolf Baumgartner