Promiflash Logo
Christian Ulmen knutscht auch gerne mit MännernGetty ImagesZur Bildergalerie

Christian Ulmen knutscht auch gerne mit Männern

4. Dez. 2014, 18:46 - Promiflash Redaktion

Normalerweise ist Christian Ulmen (39) fürsorglicher Papa und Ehemann von Collien Ulmen-Fernandes (33). Doch für eine Rolle wagt er sich auch schon mal zu anderen Ufern auf. In seinem neuen Film "Alles ist Liebe", der ab heute in den Kinos läuft, spielt er den schwulen Victor, der mit seinem Partner ordentlich auf Tuchfühlung geht. Promiflash hat er verraten, wie das war.

"Weil ich selbst heterosexuell veranlagt bin, war es für mich im Kopf dann schon mal, ‘Oh, jetzt muss ich einen Mann küssen zum ersten Mal in meinem Leben’, aber das ist ein Kopfding, und als es dann passierte, war es, als würde man eine Frau küssen", berichtet der Schauspieler im Interview mit Promiflash. Er habe seinen Filmpartner Friedrich Mücke (33) am Ende sogar richtig gerne geküsst.

Was Mücke beim Knutschen mit Christian jedoch störte und wie seine Liebste Collien dazu steht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de