Vor einigen Jahren noch sah man Yvonne Catterfeld (35) deutlich häufiger auf der Bühne stehen - mittlerweile hat die schöne Schauspielerin und Sängerin die Scheinwerferlichter gegen ihre Familie getauscht. Im April wurden sie und Oliver Wnuk (38) Eltern, seitdem konzentriert sich Yvonne voll und ganz auf ihre Liebsten. Jetzt ist ganz klar, kein Projekt kann wichtiger sein, als die eigene Familie.

Yvonne Catterfeld
Universal Music
Yvonne Catterfeld

"Wenn man ein Kind hat, denkt man fünfmal mehr darüber nach, für welches Projekt es sich lohnt, das Haus zu verlassen, und für welches nicht", erklärte die 35-Jährige im Interview mit Bild. "Ich würde mich im Zweifel immer für meinen Sohn entscheiden", gab Yvonne zu. Bei ihrem jüngsten Projekt war sie dann aber doch so angetan, dass sie sich dafür entschied, endlich mal wieder vor der Kamera zu stehen. Bis Ende November drehte sie einen ZDF-Zweiteiler, der allerdings erst 2016 im Fernsehen laufen wird.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk
Getty Images/Osiris Wagner
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk

Ihr findet das Familienglück von Yvonne Catterfeld total süß? Wenn ihr wirklich Fans von der Schauspielerin seid, dann solltet ihr euer Wissen in diesem Quiz testen!

Yvonne Catterfeld
WENN.com
Yvonne Catterfeld