Promiflash Logo
Goldiges Foto! Welcher Ex-GZSZ-Star ist das denn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Goldiges Foto! Welcher Ex-GZSZ-Star ist das denn?

6. Dez. 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn dieses putzige Mädchen an der Tür? Niedliche Zöpfe, erwartungsvoller Blick, den Nikolausstiefel zu Füßen: Bei der Kleinen handelt es sich um einen ehemaligen GZSZ-Star, der schon damals wusste, wie man sich für die Kamera in Szene setzt.

Diese Kleine ist tatsächlich Susan Sideropoulos (34), die ihren Fans zum heutigen Nikolaus einen Fotogruß sendet und für ihre Liebsten zudem diese netten Worte übrig hat: "HAPPY NIKOLAUS! Allen Kleinen und Großen da draußen, genießt euren Tag mit euren Liebsten... An Feiertagen werde ich wohl immer ein Kind bleiben - so wie auf dem Bild." Wie sympathisch!

Freude würde Susan ihren Anhängern auch bereiten, wenn sie wieder bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mitmischen würde. Nachdem einige ihrer ehemaligen Kollegen nach kurzzeitigem Ausstieg wieder zur Serie zurückgekehrt sind, hat die hübsche Blondine immerhin verlauten lassen, dass auch sie die GZSZ-Zeit hin und wieder vermisse. Nach diesem goldigen Schnappschuss aus Kindheitstagen vermissen wir die liebe Susan nun auch noch weitaus mehr in der Serie.

Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de