Einmal Liam Hemsworth (24) küssen - diesen Wunsch hegen Millionen Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt. Doch die früheren Mitschülerinnen des heutigen Hollywood-Hotties haben diesen Traum wohl noch nicht geträumt. Liam erhielt seinen ersten Kuss gar erst im Rahmen einer Pflicht-Aufgabe.

Liam Hemsworth
Judy Eddy/WENN.com
Liam Hemsworth

Ein Außenseiter war Liam während der Schulzeit zwar nicht, aber eben auch kein Schwarm. "Ich war schon beliebt, aber mehr als Kumpel. Die Mädchen fanden mich nicht sehr sexy", erklärte er im Interview mit der Bravo. So sei er auch eher zurückhaltend gewesen und habe nicht immer geradeheraus gesagt, was er dachte. Aber genau das brachte ihm dann doch seinen ersten Kuss ein: "Es passierte in der Schule und wir spielten Wahrheit oder Pflicht. Ich sagte Pflicht!" Damals sei er 13 Jahre alt gewesen.

Liam Hemsworth
WENN
Liam Hemsworth

Heute zehrt der Hunger Games-Star angesichts seiner beruflichen Erfolge von mehr Selbstbewusstsein, doch eine gewisse Unsicherheit trägt er immer noch in sich: "Wenn ich arbeite, stecke ich voller Energie und bin überhaupt nicht aufgeregt. Anders ist es, wenn ich mich dann hinterher auf der Leinwand sehe - das macht mich echt nervös."

Liam Hemsworth
Getty/ Tim P. Whitby
Liam Hemsworth

Euch macht Liam Hemsworth nervös? Vielleicht könnt ihr diese Fragen über ihn ja ganz souverän beantworten: