Eigentlich müsste ihr Glück perfekt sein: Vor knapp drei Monaten sind Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (34) Eltern der kleinen Esmeralda geworden. Doch bei den Stars hängt der Haussegen schief: Eva Mendes ist mega-eifersüchtig - nämlich auf Ryans Ex Rachel McAdams (36)!

Ryan Gosling und Rachel McAdams
WENN
Ryan Gosling und Rachel McAdams

Rachel und Ryan lernten sich am Set zu "The Notebook" kennen und waren zwei Jahre lang ein Paar. Klar, dass die Schauspielerin dem frischgebackenen Vater ihre Glückwünsche ausrichten will. "Rachel hatte die besten Absichten, als sie angerufen hat", erzählte eine Quelle dem National Enquirer. "Sie wollte Ryan zum Baby gratulieren, aber auch wissen, wie es ihm geht." Doch als Esmeraldas Mutter davon erfuhr, wurde sie rasend vor Eifersucht: "Das hat einen Riesen-Streit ausgelöst", meint der Insider zu wissen. "Jetzt hat Eva ihm verboten, Rachels Anrufe entgegenzunehmen." Die Latina scheint wohl fest davon überzeugt zu sein, dass der "Sherlock Holmes"-Star Ryan Gosling zurückwill. Das versucht Eva unbedingt zu verhindern - notfalls auch mit drastischen Maßnahmen!

Eva Mendes
WENN
Eva Mendes

Wie gut kennt ihr den Hollywood-Star mit dem feurigen Temperament? Testet euer Wissen im Eva Mendes-Quiz!

Ryan Gosling und Eva Mendes
Dave Allocca / Startraks Photo / ActionPress
Ryan Gosling und Eva Mendes