Promiflash Logo
Eva Mendes verbietet Ryan Gosling Kontakt mit ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Mendes verbietet Ryan Gosling Kontakt mit Ex

7. Dez. 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Eigentlich müsste ihr Glück perfekt sein: Vor knapp drei Monaten sind Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (34) Eltern der kleinen Esmeralda geworden. Doch bei den Stars hängt der Haussegen schief: Eva Mendes ist mega-eifersüchtig - nämlich auf Ryans Ex Rachel McAdams (36)!

Rachel und Ryan lernten sich am Set zu "The Notebook" kennen und waren zwei Jahre lang ein Paar. Klar, dass die Schauspielerin dem frischgebackenen Vater ihre Glückwünsche ausrichten will. "Rachel hatte die besten Absichten, als sie angerufen hat", erzählte eine Quelle dem National Enquirer. "Sie wollte Ryan zum Baby gratulieren, aber auch wissen, wie es ihm geht." Doch als Esmeraldas Mutter davon erfuhr, wurde sie rasend vor Eifersucht: "Das hat einen Riesen-Streit ausgelöst", meint der Insider zu wissen. "Jetzt hat Eva ihm verboten, Rachels Anrufe entgegenzunehmen." Die Latina scheint wohl fest davon überzeugt zu sein, dass der "Sherlock Holmes"-Star Ryan Gosling zurückwill. Das versucht Eva unbedingt zu verhindern - notfalls auch mit drastischen Maßnahmen!

Wie gut kennt ihr den Hollywood-Star mit dem feurigen Temperament? Testet euer Wissen im Eva Mendes-Quiz!

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de