Im Moment umgibt sich Miley Cyrus (22), sooft es geht, mit ihrem Liebsten, Patrick Schwarzenegger (21). Die beiden scheinen ein tolles Team abzugeben und total verliebt ineinander zu sein. Ob Patricks Mutter nun etwas gegen diese Beziehung hat oder nicht: Hier sind zwei so richtig glücklich! Doch Miley ist und bleibt eine durchgeknallte Party-Maus - oder stimmt das gar nicht mehr so?

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
XactpiX/Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

In den letzten Wochen zeigten sich Miley und Patrick sowohl entspannt und verschmust als auch beim Feiern. Viele vermuteten hierbei, dass es Miley ist, die nicht ohne ihr Partyleben kann. So waren die beiden in Miami auch mit Paris Hilton (33) in einem Strip-Club unterwegs - Miley machte dabei natürlich kräftig mit, doch angeblich seien solche Ausflüge nicht unbedingt ihre Idee, wie nun TMZ berichtet. Es soll Patrick sein, der das größere Party-Tier ist und der Miley sogar auch noch zu langen und durchfeierten Nächten überredet. Dabei habe er wohl auch nichts dagegen, sich mit seiner Liebsten einen Joint zu gönnen. Aber auch dieser Impuls käme nicht von der Skandalnudel, sondern Patrick habe auch schon vor Miley gerne mal Gras geraucht.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
XactpiX/Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Tatsächlich soll seine Familie auch froh darüber sein, dass er nun eine Freundin hat, die ihn da etwas zurückhalten könnte. Hierbei sind wohl alle eigentlich vom umgekehrten Fall ausgegangen...

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Ihr erinnert euch noch an Miley und ihren Ex? Dann gibt es hier ein paar Fragen dazu: