Promiflash Logo
Prinzessin Estelle: Familienidyll mit Mama & PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Estelle: Familienidyll mit Mama & Papa

7. Dez. 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Süße Fotos aus dem schwedischen Königshaus: Hier ist die Familienidylle noch perfekt. Nun gibt es auch wieder neue Bilder, die das beweisen wollen. Zu sehen sind Prinzessin Victoria (37), ihr Mann Daniel (41) und auf dem Schoß der Mama sitzt die kleine Prinzessin Estelle (2). Dabei strahlen auch noch alle um die Wette.

Doch das schönste Strahlen hat wohl das Töchterchen, das in etwas mehr als zwei Monaten schon drei Jahre alt wird. Und natürlich darf auch ein kleines - diesmal in Rosa - Schleifchen nicht fehlen. Die Prinzessin hat auch noch einen weiteren großen Fan: ihre Großmutter! Im Interview mit der Bunte verriet Königin Silvia (70) kürzlich: "Leonore ist ja noch ganz klein, aber Estelle ist mit ihren zweieinhalb Jahren schon so lustig, aktiv und beobachtet alles genau. Sie ist ein tolles Kind." Auch alle anderen wickelt die süße Maus mit diesem Lächeln sicher im Handumdrehen um den kleinen Finger.

Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de