Süße Fotos aus dem schwedischen Königshaus: Hier ist die Familienidylle noch perfekt. Nun gibt es auch wieder neue Bilder, die das beweisen wollen. Zu sehen sind Prinzessin Victoria (37), ihr Mann Daniel (41) und auf dem Schoß der Mama sitzt die kleine Prinzessin Estelle (2). Dabei strahlen auch noch alle um die Wette.

Prinzessin Estelle von Schweden
Kate Gabor/kungahuset.se
Prinzessin Estelle von Schweden

Doch das schönste Strahlen hat wohl das Töchterchen, das in etwas mehr als zwei Monaten schon drei Jahre alt wird. Und natürlich darf auch ein kleines - diesmal in Rosa - Schleifchen nicht fehlen. Die Prinzessin hat auch noch einen weiteren großen Fan: ihre Großmutter! Im Interview mit der Bunte verriet Königin Silvia (70) kürzlich: "Leonore ist ja noch ganz klein, aber Estelle ist mit ihren zweieinhalb Jahren schon so lustig, aktiv und beobachtet alles genau. Sie ist ein tolles Kind." Auch alle anderen wickelt die süße Maus mit diesem Lächeln sicher im Handumdrehen um den kleinen Finger.

Prinzessin Estelle von Schweden und Königin Silvia von Schweden
Getty Images/Luca Teuchmann
Prinzessin Estelle von Schweden und Königin Silvia von Schweden
Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
kungahuset.se
Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden