Für Freundlichkeit ist Kanye West (37) eher nicht bekannt. In der Öffentlichkeit präsentiert er sich als cooler und meistens auch übel gelaunter Rap-Star, der immer über den Dingen zu stehen scheint. Privat soll das Ganze aber angeblich ganz anders aussehen.

Kim Kardashian und Kanye West
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West

Kanyes Halbbruder Hal Carmichael verriet jetzt in einem Interview, wie der Ehemann von Kim Kardashian (34) wirklich tickt. "Kanye ist ein wirklich lustiger Mensch, der auch alle anderen immer zum Lachen bringt. Eigentlich hat er nie schlechte Laune", so Hal gegenüber dem britischen Magazin Heat. Kanye sei schon immer sehr ehrgeizig gewesen und habe früh davon geträumt, ein Star zu werden. "Er legte schon immer großen Wert auf sein Äußeres. Er verließ nie das Haus, ohne perfekt auszusehen."

Kim Kardashian
Instagram/Kim Kardashian
Kim Kardashian

In seiner Frau Kim hat er da den perfekten Gegenpart gefunden, denn in Sachen Fashion macht den beiden so schnell niemand etwas vor! Kim und Kanye gelten als absolutes Traumpaar: "Kim ist sehr bodenständig. Kanye liebt sie sehr und ihn macht es sehr traurig, wenn die Menschen schlecht über sie reden."

Kanye West und North West
Splash News
Kanye West und North West

Wer hätte das gedacht? Kanye entpuppt sich doch glatt als Softie! Aber dadurch wirkt er doch gleich ein bisschen sympathischer.