Promiflash Logo
Total sensibel: So ist Kanye West privat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total sensibel: So ist Kanye West privat!

7. Dez. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Für Freundlichkeit ist Kanye West (37) eher nicht bekannt. In der Öffentlichkeit präsentiert er sich als cooler und meistens auch übel gelaunter Rap-Star, der immer über den Dingen zu stehen scheint. Privat soll das Ganze aber angeblich ganz anders aussehen.

Kanyes Halbbruder Hal Carmichael verriet jetzt in einem Interview, wie der Ehemann von Kim Kardashian (34) wirklich tickt. "Kanye ist ein wirklich lustiger Mensch, der auch alle anderen immer zum Lachen bringt. Eigentlich hat er nie schlechte Laune", so Hal gegenüber dem britischen Magazin Heat. Kanye sei schon immer sehr ehrgeizig gewesen und habe früh davon geträumt, ein Star zu werden. "Er legte schon immer großen Wert auf sein Äußeres. Er verließ nie das Haus, ohne perfekt auszusehen."

In seiner Frau Kim hat er da den perfekten Gegenpart gefunden, denn in Sachen Fashion macht den beiden so schnell niemand etwas vor! Kim und Kanye gelten als absolutes Traumpaar: "Kim ist sehr bodenständig. Kanye liebt sie sehr und ihn macht es sehr traurig, wenn die Menschen schlecht über sie reden."

Wer hätte das gedacht? Kanye entpuppt sich doch glatt als Softie! Aber dadurch wirkt er doch gleich ein bisschen sympathischer.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de