Nach einem gelungenen Halbfinale vergangenen Freitag geht The Voice of Germany diese Woche bereits in die letzte Runde - das große Finale steht an. Vier Kandidaten werden dann mit bekannten Gesichtern und Chartstürmern auftreten und ihre Goldstimmen zum Besten geben. Charley Ann Schmutzler (21), Andrei Vesa, Marion Campbell und Lina Arndt wird diese große Ehre zuteilwerden. Doch welcher der vier Kandidaten ist eigentlich der absolute Favorit?

Charley Ann Schmutzler
ProSieben
Charley Ann Schmutzler

Überzeugt euch Charley Ann, die mit ihren Coaches Smudo (46) und Michi Beck (46) überglücklich und stets bestens vorbereitet ist? Oder seid ihr eher Fans von Andrei, der für Samu Haber (38) in den Ring steigt und für seinen großen Traum von der Gesangskarriere sogar sein Abitur erst einmal auf Eis legt? Doch auch Marion Campbell aus dem Team Stefanie Kloß (30) hat einiges zu bieten - ihre starke Stimme begeistert die Massen. Die vierte Kandidatin im Finale ist Reas (41) Schützling Lina Arndt. Vielleicht kommt ihr ja auch beim Klang ihrer klangvollen Stimme ins Schwärmen.

Andrei Vesa
ProSieben / Sat.1
Andrei Vesa

Teilt uns doch einfach in dieser Umfrage mit, wem ihr einen Sieg am meisten gönnt und wer in eurem Herzen schon längst zum Gewinner gekürt wurde:

Promiflash


Marion Campbell
ProSieben
Marion Campbell