Schlechtwetterfront über der Idylle! Bei Bauer sucht Frau wurden die Zuschauer gerade Zeuge einer eher unschönen Szene: Winzer Günther beförderte Hofgast Claudia ziemlich unsanft vor die Tür. Angeblich wollte er Claudia damit nur schützen und besser dastehen lassen. Aber was sagen die Promiflash-Leser?

RTL

Die Ergebnisse der Abstimmung sind eindeutig! Insgesamt 1.661 Leser nahmen am Voting teil. Ganze 1.536 davon denken: Das ging gar nicht! Günther hat sich schlecht benommen und versucht sich jetzt nur rauszureden. Das sind stolze 92,47 Prozent und damit die klare Mehrheit. Immerhin 125 Leser glauben, dass der Weinbauer wirklich nur die Rolle des Bad Guys übernahm, um Claudia nicht im schlechten Licht dastehen zu lassen. Mit 7,53 Prozent ist das aber nur ein sehr kleiner Anteil.

RTL / Stefan Gregorowius

Mit seinem Verhalten konnte der 40-Jährige also nicht bei euch punkten. Vielleicht schafft es Günther aber doch noch, in die Charme-Offensive zu gehen und das Herz einer Dame zu erobern.

Inka Bause
RTL
Inka Bause