Endlich ist es so weit: die kleine Kaya Evdokia hat endlich das Licht der Welt erblickt! Doch während sich ihre frischgebackenen Eltern Hayden Panettiere (25) und Wladimir Klitschko (38) noch von den Strapazen der Geburt erholen, bietet sich schon mal die Gelegenheit abzustimmen, was ihr von dem Namen haltet.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
WENN
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Diesen hatte der stolze Papa nämlich direkt auf seiner Twitter-Seite verraten. Sogar ein Hinweis auf einen möglichen nächsten Nachwuchs ist darin enthalten, denn Kaya bedeutet im Indianischen so viel wie "große Schwester". Ihr zweiter Vorname Evdokia kommt aus dem Griechischen. Wie die Vornamen der gerade geschlüpften kleinen Maus entstanden sind, verrieten die schöne Schauspielerin und ihr starker Boxer allerdings bisher noch nicht.

Hayden Panettiere
MUNAWAR HOSAIN/ Startraks Photo/ActionPress
Hayden Panettiere

Wie es die Namen von Promis in der Regel so an sich haben, ist auch Kaya Evdokia in jedem Fall kein alltäglicher oder besonders häufiger Name. Doch, wie findet ihr eigentlich den Vornamen von Dr. Steelhammers erstem Nachwuchs? Hier könnt ihr abstimmen!

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Patrick Hoffmann/WENN.com
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko