Promiflash Logo
Taylor Swift: So bleibt sie auf dem TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: So bleibt sie auf dem Teppich

14. Dez. 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (25) scheint das ganz große Glück gepachtet zu haben - zumindest in Sachen Karriere: Eine andere Richtung als bergauf gibt es bei der Millionenverdienerin einfach nicht. So manchem Schicksalsgenossen stieg seine Vorrangstellung in der Musikwelt in jungen Jahren bereits mächtig zu Kopf - doch nicht so Taylor. Nun hat sie verraten, wie sie es trotz ihres Mega-Erfolgs schafft, auf dem Teppich zu bleiben.

Im Interview mit Barbara Walters (85) für die TV-Reihe "Barbara Walters' 100 Most Fascinating People" erklärte die Sängerin: "Ich glaube, der Grund, warum ich so vernünftig bin, ist, dass ich eine tolle, sehr vernünftige Familie habe - inmitten dieses Irrsinns, der sich in meinem Leben abspielt. Das hilft sehr, weil ich mit ihnen darüber sprechen kann und sie mit mir sehr ehrlich in Bezug auf all das sind. Sie unterstützen mich aber trotzdem sehr, sehr stark."

Ihr findet Taylor aufgrund ihrer Bescheidenheit und Vernunft nur noch umso toller? Dann könnt ihr euch mittels dieses Quiz noch ein bisschen länger mit ihr beschäftigen:

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de