Als Kind ist die Vorfreude auf Weihnachten besonders groß. Auch die kleine Pearl Clementine Osbourne (2) scheint von dem besonderen Glanz und der Stimmung rund um diese Zeit angetan zu sein. Zusammen mit Mama Lisa Osbourne und Papa Jack Osbourne (29) war sie nun auf dem Weg zum Weihnachtsmann. Schließlich haben auch schon die Kleinen bestimmte Wünsche.

Lisa Osbourne, Pearl Clementine Osbourne und Jack Osbourne
PW / Splash News
Lisa Osbourne, Pearl Clementine Osbourne und Jack Osbourne

"Ich liebe diese Kleine mit ihrem Zahnpastalächeln einfach. Dieses Bild war vor ihrem Treffen mit Santa Claus. Als es dann so weit war, war sie viel schüchterner", verriet Lisa über ihre strahlende Tochter. Dazu postete sie das passende Bild auf Instagram. Darauf ist eine Schlange wartender Kinder zu erkennen, die alle ihrem Treffen mit dem Weihnachtsmann entgegenfiebern.

Lisa Osbourne und Pearl Clementine Osbourne
FayesVision/WENN.com
Lisa Osbourne und Pearl Clementine Osbourne

Obwohl Pearl auf Santas Schoß eher zurückhaltend war, setzte sie zuvor ihr schönstes Lächeln auf. Zuckersüß strahlte sie in die Kamera. Natürlich halten die stolzen Eltern diesen Moment auf einem Foto fest. Ob sich ihre Wünsche erfüllen, sieht die Kleine bald unter dem Weihnachtsbaum.

Pearl Clementine Osbourne
Twitter / Jack Osbourne
Pearl Clementine Osbourne

Wie gut kennt ihr euch mit Jack Osbourne aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesem Quiz: