Anzeige
Promiflash Logo
Voller Vorfreude! Pearl Osbourne traf Santa ClausGetty ImagesZur Bildergalerie

Voller Vorfreude! Pearl Osbourne traf Santa Claus

14. Dez. 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Als Kind ist die Vorfreude auf Weihnachten besonders groß. Auch die kleine Pearl Clementine Osbourne (2) scheint von dem besonderen Glanz und der Stimmung rund um diese Zeit angetan zu sein. Zusammen mit Mama Lisa Osbourne (27) und Papa Jack Osbourne (29) war sie nun auf dem Weg zum Weihnachtsmann. Schließlich haben auch schon die Kleinen bestimmte Wünsche.

"Ich liebe diese Kleine mit ihrem Zahnpastalächeln einfach. Dieses Bild war vor ihrem Treffen mit Santa Claus. Als es dann so weit war, war sie viel schüchterner", verriet Lisa über ihre strahlende Tochter. Dazu postete sie das passende Bild auf Instagram. Darauf ist eine Schlange wartender Kinder zu erkennen, die alle ihrem Treffen mit dem Weihnachtsmann entgegenfiebern.

Obwohl Pearl auf Santas Schoß eher zurückhaltend war, setzte sie zuvor ihr schönstes Lächeln auf. Zuckersüß strahlte sie in die Kamera. Natürlich halten die stolzen Eltern diesen Moment auf einem Foto fest. Ob sich ihre Wünsche erfüllen, sieht die Kleine bald unter dem Weihnachtsbaum.

Wie gut kennt ihr euch mit Jack Osbourne aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesem Quiz:

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Jack Osbourne 2019Getty Images
Jack Osbourne 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de