Bauer sucht Frau ist für dieses Jahr vorüber - einige Paare sind noch immer zusammen, bei anderen war es bedauerlicherweise doch nicht die große Liebe. So war die Beziehung von Schäfer Rainer und seiner Heike zum Beispiel nicht von sehr langer Dauer, obwohl die beiden im TV turtelten, was das Zeug hielt. Doch Heike soll später einen Polizeieinsatz ausgelöst und ihrem Rainer sogar regelrecht aufgelauert haben - außerdem habe sie sich ohne mit der Wimper zu zucken ganze zehn Jahre jünger gemacht. Nun aber wehrt sich die Blondine gegen diese Vorwürfe.

RTL

"Keine Ahnung, wie er darauf kommt. Ich brauche mich gar nicht tot zu stellen. Warum denn auch? Das mit der Polizei habe ich selber in die Wege geleitet, dass er dort anrufen soll", erzählt die angebliche Krankenschwester gegenüber RTL. Weiterhin beteuert sie: "Also ich finde jede Frau hat ein Geheimnis und das muss man auch so bewahren." Noch immer will sie nicht ihr Alter verraten - es gibt wohl besondere Gründe. Wie alt sie nun also wirklich ist, wird man so schnell nicht erfahren...

RTL / Stefan Gregorowius

Schafbauer Rainer ist natürlich einfach nur enttäuscht und kann seiner einst Angebeteten nicht mehr verzeihen, doch Inka Bause (46) hält zu Heike. Sie selbst findet auch, dass das Alter doch gar nicht so wichtig ist - vor allem nicht bei Frauen.

Screenshot RTL

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.