Nach ihrer grandiosen Musikkarriere mit den No Angels Anfang der 2000er Jahre hat sich Ex-Mitglied Vanessa Petruo (35) schon vor Längerem eine gänzlich andere Berufslaufbahn gesucht: Sie möchte Psychologin werden. Das macht nicht bloß Lucy Diakovska (38) mächtig stolz. Nun wird Vanessa sogar bald eine weitere Stufe auf der Karriereleiter erklimmen, denn jetzt wird sie sogar ihren Doktor in Psychologie machen.

Vanessa Petruo
WENN
Vanessa Petruo

"Ich habe lange darauf hingearbeitet und nun ist es offiziell. Ich habe soeben die endgültige Zusage erhalten. Ich mache meinen Doktor in Psychologie. Bin überglücklich", postete die Akademikerin mit der Goldstimme auf ihrer Facebook-Seite. Die Fans der 35-Jährigen sind davon natürlich komplett angetan und überhäufen sie regelrecht mit Glückwünschen. Kein Wunder, das ist ja auch wirklich eine Leistung, auf die man stolz sein kann.

Vanessa Petruo
WENN
Vanessa Petruo

Zwar gehen die fünf Mädels der No Angels mittlerweile getrennte Wege, wenn ihr aber trotzdem noch immer alle Songs der Girlgroup auswendig könnt, testet doch hier euer Wissen über die ersten Popstars-Gewinner:

Vanessa Petruo
WENN
Vanessa Petruo