Kylie Jenner (17) scheint noch immer ihren Platz unter den Kardashian-Schwestern zu suchen. Zuletzt hieß es, dass sie dieses über ihre immer voller werdenden Lippen versucht, doch nun scheint sie sich ein anderes Merkmal ausgewählt zu haben, um neben Model Kendall (19) und Popo-Kim (34) zu bestehen.

Kylie Jenner
kyliejenner/Instagram
Kylie Jenner

In dieser Familie wird einfach alles vermarktet, auch die erst 17-jährige Kylie verkauft daher bereits ihre eigene Produktlinie. Doch statt Haaren oder ihren Lippen steht nun etwas anderes im Fokus: Ganz Kardashian-like präsentiert die Jüngste des Clans nun ihren Allerwertesten. Doch im Gegensatz zu ihren älteren Halbschwestern, haben Kylie und Kendall eine eher schmale Silhouette - wo kommt nun also dieser pralle Popo her? Einfach nur eine richtig gut sitzende Jeans gewählt? Es wird ja schon länger gemunkelt, dass die nächste Beauty-OP bei Kylie nur eine Frage der Zeit sein kann. Für diese Aufnahme hat sie ihren Popo aber wahrscheinlich nur passend in Szene gesetzt.

Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner

Ihr bauchfreies Top und die helle Jeans kombinierte sie auf der Straße aber dann doch mit einem langen blauen Mantel, der den Blick auf ihre Kehrseite versperrte. Aber vielleicht ist sie nun auf den Geschmack gekommen und hüllt sich nun häufiger in solche Hosen.

Kylie Jenner
INFphoto.com / Splash News
Kylie Jenner