Promiflash Logo
Kardashian-Knackpo: Kylie Jenners neue SeiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Knackpo: Kylie Jenners neue Seite

18. Dez. 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (17) scheint noch immer ihren Platz unter den Kardashian-Schwestern zu suchen. Zuletzt hieß es, dass sie dieses über ihre immer voller werdenden Lippen versucht, doch nun scheint sie sich ein anderes Merkmal ausgewählt zu haben, um neben Model Kendall (19) und Popo-Kim (34) zu bestehen.

In dieser Familie wird einfach alles vermarktet, auch die erst 17-jährige Kylie verkauft daher bereits ihre eigene Produktlinie. Doch statt Haaren oder ihren Lippen steht nun etwas anderes im Fokus: Ganz Kardashian-like präsentiert die Jüngste des Clans nun ihren Allerwertesten. Doch im Gegensatz zu ihren älteren Halbschwestern, haben Kylie und Kendall eine eher schmale Silhouette - wo kommt nun also dieser pralle Popo her? Einfach nur eine richtig gut sitzende Jeans gewählt? Es wird ja schon länger gemunkelt, dass die nächste Beauty-OP bei Kylie nur eine Frage der Zeit sein kann. Für diese Aufnahme hat sie ihren Popo aber wahrscheinlich nur passend in Szene gesetzt.

Ihr bauchfreies Top und die helle Jeans kombinierte sie auf der Straße aber dann doch mit einem langen blauen Mantel, der den Blick auf ihre Kehrseite versperrte. Aber vielleicht ist sie nun auf den Geschmack gekommen und hüllt sich nun häufiger in solche Hosen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de