Rapper Kay One (30) hat sich in den vergangenen Tagen nicht gerade von seiner galanten Seite gezeigt. Neben dem Dauer-Beef mit seinem Kollegen Bushido (36) geriet er schließlich auch in die Schlagzeilen, weil er mit scharfen Worten öffentlich seine Ex-Freundin Mandy Capristo (24) anprangerte. Doch der fiese Diss-Post wurde bereits nach kurzer Zeit wieder gelöscht und auch nun häufen sich die Zeichen dafür, dass Kay vielleicht doch noch ziemlich an der schönen Sängerin hängt.

Kay One und Mandy Capristo
WENN
Kay One und Mandy Capristo

Bei Facebook veröffentlichte der Musiker nämliche einige kryptische Textpassagen, die man als Entschuldigung an Mandy und seine Sehnsucht nach ihr interpretieren könnte. "Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat", prangt aktuell auf Kays Pinnwand. Etwa der Beweis dafür, wie sehr er noch immer an die Zeit ihrer Beziehung denkt und sich Mandys Liebe zurückwünscht? Doch damit nicht genug! Der Rapper veröffentlichte noch weitere Zitate, die man durchaus mit seiner einstigen Partnerin in Verbindung bringen könnte. So ist zu lesen: "Ein echter Mann liebt nicht Millionen Frauen, sondern eine Frau auf Millionen Arten!" Oder: "Du bist erst reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht kaufen kann!"

Kay One
Getty Images
Kay One

Ob all diese Sprüche wirklich auf Mandy bezogen werden können, weiß natürlich nur Kay One selbst, doch angesichts seiner heftigen Reaktion auf deren Abfuhr wäre es gut möglich, dass die Gefühle noch nicht erloschen sind.

Kay One
Franco Gulotta/WENN.com
Kay One