Promiflash Logo
Trendsetter: Prinz George löst Pullunder-Hype ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Trendsetter: Prinz George löst Pullunder-Hype aus

19. Dez. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Er ist noch nicht mal zwei Jahre alt und schon ein richtiger Trendsetter. Was er trägt, das wollen auch Normalo-Eltern für ihre Kleinkinder: den Royal-Baby-Look. In Sachen Modevorbild kommt der kleine Prinz George (1) also ganz nach seiner Mama Herzogin Kate (32).

Die neusten Fotos von George haben auf Facebook bereits mehr als eine halbe Million Likes. Das liegt aber nicht nur am süßen Knirps selbst, sondern auch an seinem putzigen britischen Outfit. Besonders der blaue Pullunder mit den Wachmännern sorgte jetzt für einen regelrechten Hype. Nachdem die Seite What Prince George Wore preisgab, dass es das goldige Stück für nur circa 20 Euro bei Cath Kidston zu erstehen gab, waren alle Vorräte im Nu ausverkauft. Es hat sich sogar ein regelrechter Markt für den Pullunder geöffnet, der bei Ebay nun für mehr als den doppelten Preis über den virtuellen Ladentisch geht. Das freut natürlich den Hersteller, der nun eine Neuauflage des Renners versprochen hat.

Ihr seid auch Fans des britischen Buben? Dann testet euer George-Wissen doch mal in unserem Quiz!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de