Er ist noch nicht mal zwei Jahre alt und schon ein richtiger Trendsetter. Was er trägt, das wollen auch Normalo-Eltern für ihre Kleinkinder: den Royal-Baby-Look. In Sachen Modevorbild kommt der kleine Prinz George (1) also ganz nach seiner Mama Herzogin Kate (32).

Facebook/The British Monarchy

Die neusten Fotos von George haben auf Facebook bereits mehr als eine halbe Million Likes. Das liegt aber nicht nur am süßen Knirps selbst, sondern auch an seinem putzigen britischen Outfit. Besonders der blaue Pullunder mit den Wachmännern sorgte jetzt für einen regelrechten Hype. Nachdem die Seite What Prince George Wore preisgab, dass es das goldige Stück für nur circa 20 Euro bei Cath Kidston zu erstehen gab, waren alle Vorräte im Nu ausverkauft. Es hat sich sogar ein regelrechter Markt für den Pullunder geöffnet, der bei Ebay nun für mehr als den doppelten Preis über den virtuellen Ladentisch geht. Das freut natürlich den Hersteller, der nun eine Neuauflage des Renners versprochen hat.

Prinz George
Facebook/The British Monarchy
Prinz George

Ihr seid auch Fans des britischen Buben? Dann testet euer George-Wissen doch mal in unserem Quiz!

Splash News