Taylor Swift (25) ist schon jetzt mächtig in Weihnachtsstimmung. Zwar lassen die Feiertage noch etwas auf sich warten, doch zumindest bei der Dekoration kann man ja selbst schon ein wenig nachhelfen.

Taylor Swift
Anthony Harvey / Getty
Taylor Swift

Die Sängerin hat bereits voller Vorfreude den heimischen Tannenbaum geschmückt. Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die 24-Jährige nun ein Foto von ihrem funkelnden Meisterwerk. "Schaut, was ich gemacht habe!", schrieb sie zu dem Bild, auf dem man gerade mal eines ihrer Augen sehen kann. Im Hintergrund erhebt sich ein stolzer Nadelbaum, der dank mindestens einer Lichterkette vor sich hin leuchtet. Typisch Frau hat Taylor den Weihnachtsschmuck in Pink und Rot gewählt. Unzählige Kugeln, Herzen und Zuckerstangen hat sie an den Ästen verteilt. Unter diesem Baum legen ihre Liebsten sicher gerne ihre Geschenke ab! In den nächsten Tagen ist dann mindestens noch ein Schnappschuss vom Kekse backen mit Taylors Promi-Freundinnen zu erwarten.

Taylor Swift
Lia Toby/WENN.com
Taylor Swift

Ihr kennt euch mit Weihnachtsfan Taylor richtig gut aus? Dann stellt euer Wissen über die Sängerin in unserem Quiz unter Beweis!

Taylor Swift
KCS Presse / Splash News
Taylor Swift