Das Jahr 2014 war für die niederländische Moderatorin Sylvie Meis (36) in Sachen Liebe eine wahre Achterbahnfahrt. Sie durchlebte Höhen und Tiefen, schaffte es aber trotz ihrer privaten Krisen ihre Karriere auf Kurs zu halten und ihr Lächeln in der Öffentlichkeit zu wahren. Sylvie blieb Sylvie und kann trotz einiger Negativschlagzeilen voller Stolz auf das letzte Jahr zurückblicken.

Sylvie van der Vaart und André Borchers
Facebook/André Borchers
Sylvie van der Vaart und André Borchers

Januar

Sylvie van der Vaart
Facebook/ Sylvie Meis News
Sylvie van der Vaart

Sylvie gesteht, dass die Namensänderung von "van der Vaart" zu "Meis" ein schwerer Schritt gewesen sei, und dass auch ihr Sohn Damian (8) damit anfangs ziemliche Probleme hatte. Zusätzlich machte sie die traurige Beichte, dass sie seit der Trennung keinem Menschen mehr vertrauen könne und diese immer noch nicht ganz verkraftet habe.

Sylvie van der Vaart
hunkemöller
Sylvie van der Vaart

März

Sylvie van der Vaart
Twitter/Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart

Sylvie versucht sich abzulenken und feiert mit ihrem Kumpel André Borchers (27) die Nächte durch. Doch beruflich scheint es wieder bergauf zu gehen: Die Holländerin schafft es auf das Cover der niederländischen Vogue und hat ein sexy Werbeshooting für Hunkemöller.

Sylvie van der Vaart
Wenn; RTL/ Stefan Grgorowius
Sylvie van der Vaart

April

Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
RKVideo/Splash News
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch

In diesem Monat feiert die Moderatorin ihren 36. Geburtstag und überzeugt die Fans mit ihren "Let's Dance"-Looks. Damit ist sie stets ein absoluter Hingucker in der Freitagabend-Show.

Mai

Sylvie scheint bei den Tanzshow-Fans nicht mehr ganz so gut anzukommen und muss harsche Kritik einstecken. Ihr Söhnchen feiert seinen achten Geburtstag und Sylvie ist noch immer glücklicher Single.

Juni

Ihre Karriere ist weiterhin auf Kurs, denn sie schafft es auf das Cover der Cosmopolitan. Den vielen negativen Schlagzeilen rund um ihren TV-Auftritt bei RTL entflieht Sylvie, denn sie urlaubt mit einer Freundin auf der Sonneninsel Ibiza, wo sie bei einigen Flirts mit heißen Spaniern gesichtet wird

Juli

Dieser Monat erweist sich als äußerst vielversprechend, denn die Holländerin kann stolz verkünden, dass sie den Krebs endgültig besiegt hat und vollständig geheilt ist. Außerdem arbeitet sie weiter an ihrer Modelkarriere und shootet mehrere Werbekampagnen.

August

Es scheint als würden sich Sabia (36) und Sylvie langsam wieder annähren und Frieden schließen. Die Patchwork-Familie macht diesen Monat viele Schlagzeilen rund um die Versöhnung und scheint das Kriegsbeil endgültig begraben zu wollen.

Oktober

Sylvie lässt die Bombe platzen: Sie ist tatsächlich wieder vergeben und glücklich verliebt! Und dieses Mal ist es wirklich offiziell. Bei einem Auftritt auf dem roten Teppich zeigt sie ihre neue Liebe erstmals der Öffentlichkeit. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Samuel Deutsch, sie lernten sich durch Zufall in einem Café kennen, verabredeten sich und verliebten sich ineinander. Seitdem scheint das Paar unzertrennlich und ist nur noch gemeinsam auf diversen Veranstaltungen zu sehen. Auch beruflich läuft es gut: Die Moderatorin feiert nämlich ihr TV-Comeback bei 5 gegen Jauch. Zusätzlich launched das Multitalent ihre eigene Dessous-Kollektion: "The Sylvie Collection" ist ab sofort erhältlich.

November

Sylvie bleibt weiterhin auf Erfolgskurs und feilt an ihrer TV-Karriere, sie ergattert eine kleine Rolle in einem Spielfilm und steht für die Dreharbeiten in München vor der Kamera. Privat scheint alles weiter gut zu laufen und Sylvie ist immer noch glücklich mit ihrem Samuel. Ganz ungewohnt: Die hübsche Blondine zeigt sich vollkommen ungeschminkt und postet ein No-Make-up-Selfie im Internet.

Dezember

Auch als Model bleibt Sylvie weiterhin erfolgreich, denn sie steht wieder für Hunkemöller vor der Kamera. In sexy Dessous lässt sie sich bei einem dreitägigen Shooting in Amsterdam für das Unterwäsche-Label ablichten. Um ihren Freund Samuel ist es in letzter Zeit ruhiger geworden. Kriselt es etwa im Paradies? Vielleicht will ihr Neuer aber auch einfach nur dem Blitzlichtgewitter entfliehen und seine neue Liebe zu Sylvie lieber privat halten. Denn schon einmal hatte er angedeutet, dass ihm dieser ganze Medienrummel nicht wirklich geheuer sei. Bald steht Weihnachten vor der Tür - mal sehen, in welcher Kombination die Patchwork-Familie das Fest der Liebe feiern wird.

Das Jahr 2014 war mal wieder äußerst turbulent für die holländische Moderatorin. Doch eines hat Sylvie auf jeden Fall bewiesen: Diese Frau lässt sich so leicht nicht unterkriegen! Sie trotzt negativen Schlagzeilen und wilden Gerüchten und zieht konsequent ihr Ding durch. Da darf man gespannt sein, was dieses kleine Energiebündel für 2015 alles aus dem Hut zaubern wird!