Sie hat der Vorstellung von prallen Kurven definitiv eine neue Dimension gegeben: Kim Kardashian (34) scheint aus der Präsentation ihres drallen Hinterteils eine Wissenschaft für sich gemacht zu haben, und zwar mit beachtlichem Erfolg! Nicht zuletzt ihr neuestes Popo-Cover hat ihren Allerwertesten zu den derzeit wohl meistbetrachteten und meistdiskutierten Kurven der Welt gemacht. Promiflash hat dies zum Anlass genommen, die schönsten Po-Mente von Kim Kardashian zusammenzustellen.

Kim Kardashian
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian

Egal, ob gut eingepackt, nur leicht verhüllt oder komplett blank - die Reality-TV-Grazie weiß ihren Allerwertesten stets ins rechte Licht zu rücken. Jede Jeans, jeder Bikini, jede Farbe scheint Kims Po noch knackiger, noch runder, noch imposanter werden zu lassen. Da ist es auch ganz egal, in welcher Situation sich die knackige Mama befindet und ob sie ihren Hintern selbst in Szene setzt oder ob sie und ihre populären Backen von Paparazzi geknipst werden. Klar, dass Gatte Kanye West (37) da gerne auch mal eifersüchtig wird und Besitzansprüche stellt.

Kim Kardashian
© Bulls / Bauer Griffin
Kim Kardashian

Was der Rapper sagt und welche die fünf schönsten Po-Mente von Kim Kardashian sind, seht ihr in unserem Newsflash-Video.

Kim Kardashian auf dem Cover des "Paper Magazines"
Paper Magazine
Kim Kardashian auf dem Cover des "Paper Magazines"