Goldblonde Löckchen, weiße Wollstrumpfhosen, ein biederes Jäckchen und ein Buch in der Hand - bis auf die Haare hat sich bei der Künstlerin, die ihren Fans von diesem Schnappschuss aus der Kindheit entgegenstrahlt, so einiges verändert. Schließlich ist sie kein schüchternes Mädchen mehr, sondern ein echter Megastar! Der kleine Fratz auf dem Foto ist nämlich tatsächlich Chartstürmerin Taylor Swift (25)!

Taylor Swift
Splash News
Taylor Swift

Passend zu ihrem Geburtstag im Dezember postete die Sängerin auf ihrem Instagram-Profil eines der beliebten Throwback-Fotos und zeigte sich als niedliches Kind. Mit einem Peter-Rabbit-Buch auf dem Schoß sitzt Mini-Taylor auf einer Holzbank und blickt ganz brav in die Kamera. Ganz wie ein Bilderbuch-Schulkind mutet der Country-Star auf diesem Foto an - ob Taylor damals wohl schon erahnt hat, dass sie eines Tages Millionen von Fans haben und riesige Hallen füllen wird?

Taylor Swift
FayesVision/WENN.com
Taylor Swift

Ihre zahlreichen Anhänger zeigten sich von dem Einblick in die Kindheit der Musikerin jedenfalls begeistert und ließen in den Kommentaren verlauten, wie zuckersüß und hübsch sie Taylor finden. Auch ihr zählt zu ihren Fans? Dann löst doch noch schnell unser Quiz!

Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift