2014 war für Kendra Wilkinson (29) definitiv ein aufregendes Jahr, denn sie erlebte große Höhen und Tiefen. Im Mai wurde sie zum zweiten Mal Mutter und schwebte damit auf einer Wolke des Familienglücks. Nur kurze Zeit später jedoch das Drama: Ihr Mann Hank Baskett (32) betrog sie und brachte die Ehe damit vor das Aus. Seither herrscht ein reges Hin und Her: Von Scheidung bis zur großen Liebes-Reunion war für Kendra in den letzten Monaten alles dabei. Doch eine Konstante schien ihr dabei immer eine Stütze zu sein: Ihre große Sportleidenschaft.

Kendra Wilkinson
WENN.com
Kendra Wilkinson

So verlor sie in Rekordzeit nach der Schwangerschaft ihre Babypfunde und hat damit offensichtlich noch lange nicht genug. Denn jetzt an der Schwelle zum Jahreswechsel hat sich die Blondine eins ganz fest vorgenommen: Egal, was sonst in ihrem Leben so passiert - bis zu ihrem 30. Geburtstag will sie ihren ganz persönlichen Traumbody herbeitrainiert haben! Damit sie diesen Vorsatz nicht schon bald wieder über Bord fallen lässt, tat sie ihn via Twitter der ganzen Welt kund: "Ich beginne HEUTE damit, meinen Neujahrsvorsatz umzusetzen!!!!! Ich werde bis zu meinem 30. Geburtstag, der am 12. Juni ist, den Körper meiner Träume haben."

Kendra Wilkinson
Splash News
Kendra Wilkinson

Na, da bleibt ihr ja noch ein bisschen Zeit, sodass kleine Sünden über Weihnachten keine große Katastrophe bedeuten dürften. Aber spätestens ab Januar wird man Kendra wohl überwiegend in Sportkleidung zu Gesicht bekommen.

Kendra Wilkinson
Australia Media / Splash News
Kendra Wilkinson