Promiflash Logo
Hammer-Duo! Beyoncé plant Song mit Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Hammer-Duo! Beyoncé plant Song mit Taylor Swift

26. Dez. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Wow, das wäre wirklich eine echte Knaller-Kombination, die die Musikbranche gehörig zum Beben bringen würde! Angeblich soll es nämlich eine Zusammenarbeit von zwei der erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt geben - die Rede ist von Country-Ikone Taylor Swift (25) und R'n'B-Superstar Beyoncé!

Beide Ladys können Ende 2014 auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurückblicken, Beyoncé ging mit ihren Grammy-Nominierungen in die Geschichte ein und Taylor startete weltweit durch wie eine Rakete. Was läge da also näher, als die beiden Power-Frauen zu vereinen, und ein Projekt der Extraklasse in die Wege zu leiten? Das dachte sich wohl auch Jay-Z (45), denn der soll der Initiator der angeblichen Kollaboration sein. Der will sein ohnehin stattliches Vermögen noch weiter ausbauen und dafür Taylor Swift mit ins Boot holen, wie Hollywood Life berichtet. "Taylor Swifts Geburtstag war nicht einfach ein lustiger Abend, das war ein Business-Meeting für sie, Beyoncé, Jay-Z und Justin Timberlake", erklärte ein Insider. Und tatsächlich: Den 25. hatte die Sängerin mit einem mächtigen Star-Aufgebot gefeiert.

Zwar gäbe es aktuell noch keine konkreten Pläne für das Duett, doch Taylor soll von der Idee ziemlich angetan sein. Ihr seid riesige Taylor-Fans? Dann nichts wie ran an unser Quiz!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de