Ansel Elgort (20) hat jüngst eines ganz klipp und klar richtigstellen müssen: Obwohl er es absolut in Ordnung fände - und ganz offen dazu stehen würde - homosexuell zu sein, ist er es schlicht und ergreifend nicht. So weit, so eindeutig. Etwas Anderes ist der Darsteller aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" allerdings schon, nämlich ein ziemlich humorvolles Kerlchen! Wohl deswegen kam es auch, dass sich der Gute zuletzt einfach einmal hinter den Tresen eines Restaurants stellte, um sämtliche Kundinnen und Kunden mit seinem charmanten Lächeln und ein paar leckeren Happen zu beglücken.

Ansel Elgort
Instagram/anselelgort
Ansel Elgort

Auf Instagram zeigte der Darsteller dann auch glatt, wie gut er als Angestellter bei der "Chipotle Mexican Grill"-Filiale seines Vertrauens aussehen würde: Ein lässiges Shirt, ein bübisches Grinsen, ein Küchenutensil in der Hand - mehr braucht es nicht, um zum neuen Star im Fast Food-Schuppen zu werden. Zwar ist sehr stark anzunehmen, dass Ansels Karriere gerade im Moment erst so richtig an Fahrt gewinnt, sollte aber doch irgendetwas schiefgehen dabei, dann weiß er wohl, wo man ihn mit Handkuss in Empfang nehmen würde! Darauf erst einmal einen saftigen Burrito, schmackhaft!

Ansel Elgort
FayesVision/WENN.com
Ansel Elgort
Ansel Elgort
Getty Images
Ansel Elgort