Die meisten kommen wohl kaum um ein ordentliches Weihnachtsessen herum. Zum gemütlichen Beisammensein mit Familie und Freunden gehört es einfach dazu und auch in der Zeit bis Silvester gönnen sich viele eine entspannte Auszeit. Aber eine Auszeit vom Sport? Das geht für GNTM-Lisa (18) überhaupt nicht.

Lisa G.
lisa_official/Instagram
Lisa G.

Die Kandidatin aus der letzten Staffel der Castingshow gönnt sich keine Trainingspause. Inzwischen ist sie ja schon dafür bekannt, dass sie ihre Freizeit sehr gerne im Fitnessstudio verbringt. Hierbei geht es Lisa jedoch nicht ums Abnehmen, sondern um ihre Fitness. Noch könnte die Zeit an den Geräten auch entspannend sein, bevor dann im neuen Jahr alle mit ihren guten Vorsätzen in die Studios pilgern. Während also andere noch darüber reden, was sie alles vorhaben, ist Lisa bereits fleißig und schon wieder an der Beinpresse, wie ein Foto von ihr auf Instagram zeigt. Und auch zum Frühstück gibt es bei ihr keinen Weihnachtsbonus: Gesunder Obstsalat und Eiweißshake stehen offenbar auf ihrem Plan. Hier schafft eine das, was sich viele andere wohl nur vornehmen...

Lisa G.
Facebook/ Lisa G.
Lisa G.
Lisa G.
Facebook/ Lisa G.
Lisa G.