Anzeige
Promiflash Logo
Erfolgsrezept Aneta: DSDS-Sieger aus dem Ausland?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erfolgsrezept Aneta: DSDS-Sieger aus dem Ausland?

30. Dez. 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

Eines steht jetzt schon fest: Der nächste Sieger von DSDS wird es nicht leicht haben. Das Musikbusiness ist härter geworden, da braucht man Biss. Denjenigen, der sich behaupten kann, sucht man schon jetzt wieder, denn wer es bei der Castingshow unter die letzten zehn Kandidaten schafft, wurde bereits im Thailand-Recall geklärt. Auf dem Weg an die DSDS-Spitze fiel unter anderem ein Italiener besonders auf.

Hat sich Deutschland dank DSDS, Popstars und Co. bereits leer gecastet? Die gebürtige Polin Aneta Sablik (25) schaffte es im letzten Jahr auf den Siegerplatz, soll es diesmal ein Italiener richten? Gute Chancen hätte der Mailänder Antonio Gerardi (30), der in diesem Jahr laut Promiflash-Informationen antritt, jedenfalls. Eine gute Stimme mit Wiedererkennungswert hat er bereits und in seiner Heimat ist er auch nicht komplett unbekannt, hat er doch schließlich schon seine Single "Ancora (Libero da te)" dort herausgebracht. Ob er seinen Bekanntheitsgrad dank DSDS im nächsten Jahr wohl noch ausbauen kann?

Was der Sänger so drauf hat, könnt ihr euch hier schon einmal anhören!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de