Promiflash Logo
Autsch! Ein Affe biss Eva Longoria in die HandGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Ein Affe biss Eva Longoria in die Hand

31. Dez. 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Arme Eva Longoria (39)! Die Schauspielerin hatte in Kolumbien ein unschönes Erlebnis. Im Urlaub wollte sie eigentlich entspannen und die Sonne genießen. Teilweise klappte das auch ganz gut, bis sie von einem Affen gebissen wurde.

Auf ihrer Instagram-Seite postete Eva ein Foto von der Situation. Während ein kleiner Affe an ihrer Hand hängt, reißt sie den Mund schreiend auf. "Dieser Affe hat mich gebissen", fügte sie zu dem Bild erklärend hinzu. Ganz so schlimm scheint der kleine Überfall allerdings nicht gewesen zu sein, immerhin gab sie zu, den Affen trotzdem ziemlich niedlich gefunden zu haben. Wenige Zeit später feierte sie auch schon wieder mit ihren Freundinnen, planschte im Pool und posierte für Urlaubsfotos. Ein Pflaster oder gar ein Verband waren nicht zu sehen - das war wohl eher ein Knabbern als ein Beißen.

Ihr würdet Eva auch gerne mal so nah kommen? In unserem Quiz könnt ihr zumindest einiges über sie herausfinden.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de