Promiflash Logo
Er reagiert auf Shitstorm: Neymar plötzlich kahl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er reagiert auf Shitstorm: Neymar plötzlich kahl!

4. Jan. 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Da ist er ja wieder! So kennen und lieben seine Fans ihren Neymar (22)! Nachdem der Ausnahmefußballer Anfang der Woche mit einem komplett veränderten Äußeren die Öffentlichkeit beinahe schon schockierte, lenkt er schon jetzt wieder ein. Es hagelte Kritik am Frauenschwarm - ein regelrechter Shitstorm brach über Neymar herein.

Sein Look, bestehend aus weiß gefärbtem Bart und dicker Hornbrille - stieß auf wenig Begeisterung. Und genau darauf reagiert der eitle Kicker umgänglich. Auf seinem Instagram-Account zeigt er sich jetzt nämlich erst mit dunklem Bart, so wie zur WM, und danach ganz kurz rasiert. Lediglich ein paar Stoppeln am Kinn hat Neymar übrig gelassen. "Gute Nacht", schreibt der Fußballer zu dem Selfie, das ihn oben ohne und mit Schlafzimmerblick zeigt.

Besonders begeistert sieht Neymar auf diesem Foto nicht aus, aber das kann auch durchaus seiner Müdigkeit zugeschrieben werden. Oder gefällt sich Neymar ohne Bart jetzt doch nicht mehr?

Fakt ist, dass seine Fans da aber eine ganz klare Meinung vertreten. Sie finden's klasse! "Sieht so toll aus", kommentiert ein weiblicher Follower. Scheint so, als hätte Neymar die Gunst seiner Fans zurückerobert - und musste dafür sogar nur ein paar Haare lassen.

Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de