Anzeige
Promiflash Logo
Rihannas Neujahrsvorsatz: Nie wieder Rapper daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihannas Neujahrsvorsatz: Nie wieder Rapper daten!

4. Jan. 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

In Sachen Liebe hat Rihanna (26) in der Vergangenheit nicht gerade das große Los gezogen. Erst erlebte sie eine ewige On-Off-Liebe mit dem früher sogar handgreiflich gewordenen Chris Brown (25), nur um sich von diesem schließlich für dessen momentane Freundin Karrueche Tran (26) abservieren zu lassen. Dann ging auch noch ihre Beziehung zu Drake (28) in die Brüche, weil dieser sich nicht zu einer festen Bindung entschließen wollte. Deshalb lautet Rihannas guter Vorsatz für 2015 nun: Nicht mehr in der Musikindustrie nach potenziellen Partnern Ausschau halten!

"Diese Kerle bringen ihr nichts als Unglück und Herzschmerz", erklärte ein Freund von ihr gegenüber Hollywoodlife. Die meisten von ihnen sind Schläger und ziemlich kindisch. Dafür hat sie keine Zeit. Sie will keinen Mann erziehen. Das hat sie schon zweimal probiert und es hat nicht funktioniert." Das einzige Gebiet, auf dem die meisten Musiker unschlagbar seien, sei im Schlafzimmer. "Alles, wofür die Typen gut waren, war Sex. Das war bei Weitem ihre beste Qualität. Aber wenn es um Liebe, Verpflichtungen, Ehrlichkeit oder darum ging, eine gemeinsame Zukunft aufzubauen, war nicht viel los mit ihnen."

Rihanna sei nun reif genug, sich nicht mehr mit dergleichen abzugeben. "Sie ist auf der Suche nach mehr und denkt nicht, dass Musiker, insbesondere Rapper, den Schlüssel haben, um ihr Herz zu knacken."

Was wisst ihr über RiRi? Testet euch im Quiz!

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de