Promiflash Logo
Thom Evans: Ich wollte Christian Grey spielen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thom Evans: Ich wollte Christian Grey spielen!

5. Jan. 2015, 20:48 - Promiflash Redaktion

Gut einen Monat dauert es noch, dann brauchen die Shades of Grey-Fans endlich nicht länger auf die Darbietung von Jamie Dornan (32) als kontrollsüchtigen BDSM-Spezialisten zu warten. Dass der 32-Jährige die Rolle des Christian Grey spielen würde, war zuerst ziemlich unklar. Schließlich war eigentlich Charlie Hunnam (34) für die Aufgabe vorgesehen, der dann jedoch wieder absprang. Doch auch andere Kollegen von Jamie gingen damals zum Vorsprechen, um ihm die begehrte Rolle streitig zu machen, wie Thom Evans (29).

Ja, der Ex von Kelly Brooks (35) wollte sich offenbar auch außerhalb des Rugbys beweisen und steckte sich dafür gleich besonders hohe Ziele. "Ich sprach für Christian Grey vor. Das Vorsprechen war ziemlich lahm, um ehrlich zu sein, aber es war eine großartige Erfahrung für mich", so Thom zum Attitude-Magazine. Tja, geklappt hat es für Thom mit der Rolle des Sex-Gottes nicht, doch der 29-Jährige scheint bereits darüber hinweg zu sein. "Es ist ein riesiges Projekt und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich die Rolle nicht gerne bekommen hätte. Aber ich glaube, Jamie ist perfekt dafür und ich kann es kaum erwarten, das zu sehen."

Thom Evans und Nicole Scherzinger im Januar 2020
Getty Images
Thom Evans und Nicole Scherzinger im Januar 2020
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de