Promiflash Logo
Uli Hoeneß wird 63: Kleine Party ohne AlkoholGetty ImagesZur Bildergalerie

Uli Hoeneß wird 63: Kleine Party ohne Alkohol

5. Jan. 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

An seinem 63. Geburtstag wird Uli Hoeneß bei Weitem nicht so ausschweifend feiern, wie in so manch anderen Jahren. Das liegt natürlich vor allem daran, dass der ehemalige Bayern-Präsident im Moment kein freier Mann ist und die Regeln seines Freigangs berücksichtigen muss.

Doch immerhin hat der wegen Steuerhinterziehung verurteilte Hoeneß überhaupt die Möglichkeit diesen Tag etwas zu zelebrieren. Laut der Bild weiß man zwar nicht, ob es eine Feier in München oder doch daheim am Tegernsee geben wird, doch ein paar Freunde und die Familie sollen sich am Nachmittag zu seinen Ehren versammeln. Auch heute wird ihn sein Weg dann aber am Abend wieder in die JVA zurückführen - nüchtern wohlgemerkt, denn einem Freigänger ist es verboten, Alkohol zu trinken.

Vielleicht gibt es aber auch schon am Vormittag eine kleine Aufmerksamkeit für das Geburtstagskind: Heute tritt Hoeneß nämlich auch seinen neuen Job bei Bayern München in der Nachwuchsabteilung an. Schwer zu glauben, dass der Verein seinen Helden nicht gebührend feiert.

Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019
Getty Images
Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de