Nach langem Warten war es heute so weit: Die erste Folge der diesjährigen DSDS-Staffel flimmerte über die Bildschirme. Mit dabei waren natürlich die Gesangstalente, aber auch diejenigen, die weniger mit ihrer Stimme auffielen, sondern vielmehr mit ihrem Äußeren. Doch das Augenmerk lag natürlich nicht ausschließlich auf den Kandidaten - auch die neue Jury hatte ihren ersten Auftritt.

Mandy Capristo
WENN
Mandy Capristo

Neben DJ Antoine (39) und Heino (76) feierte auch Mandy Capristo (24) heute ihre Premiere bei DSDS. Man hätte meinen können, dass es Mandy als einzige Frau hinter dem Jurypult besonders schwer hätte, doch dem war nicht so. Locker saß sie zwischen den Herren, wippte bei den Songs der Kandidaten mit, ließ ihr Goldkehlchen klingen, wenn ihr ein Song gefiel und gab rücksichtsvoll, aber bestimmend, ihre Meinung kund.

Mandy Capristo
Patrick Hoffmann/WENN.com
Mandy Capristo

Mandy präsentierte sich bei DSDS überaus facettenreich - aber wie hat euch ihr Einstieg gefallen?

Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine
RTL/Stefan Gregorowius
Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine