Promiflash Logo
Super-Mom: So toll ist Angelina Jolie mit den KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Mom: So toll ist Angelina Jolie mit den Kids

9. Jan. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Was bekommt diese Frau eigentlich nicht hin? Angelina Jolie (39) scheint überall gleichzeitig zu sein. Wenn sie nicht gerade vor oder hinter der Kamera steht, engagiert sie sich für Menschenrechte oder meistert den Alltagswahnsinn mit sechs Kids.

Einer, der die 39-Jährige nicht nur als Regisseurin, sondern auch als Mutter erlebt hat, ist "Unbroken"-Darsteller Miyavi (33). Im Interview mit Promiflash erklärte er: "Ich war überrascht davon, wie großartig sie als Mutter ist, wie sie sie einbezieht, sogar während wir gefilmt haben. Wir haben so hart gearbeitet jeden Tag am Set." Auch wie ausgelassen Angelina die Freizeit mit ihren Kindern und Ehemann Brad Pitt (51) verbringt, hat Miyavi miterlebt. "Wir haben an Thanksgiving Zeit im Zoo verbracht vor einem Jahr und Brad kam vorbei und wir haben Pax’ Geburtstag gefeiert. Die Kinder sind herumgerannt in Tierkostümen - Koalas, Tiger - auch die Erwachsenen. Ich war ein Pinguin. Brad war ein Alligator, Angie das Zebra. Und das sind Stars, ein bekanntes Paar in der ganzen Welt, aber gleichzeitig Eltern", so der 33-Jährige.

Euch interessieren Angelinas Mutterqualitäten ganz besonders? Dann seht euch jetzt das "Newsflash"-Video zum Thema an!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de