Was bekommt diese Frau eigentlich nicht hin? Angelina Jolie (39) scheint überall gleichzeitig zu sein. Wenn sie nicht gerade vor oder hinter der Kamera steht, engagiert sie sich für Menschenrechte oder meistert den Alltagswahnsinn mit sechs Kids.

Angelina Jolie und Miyavi
Getty Images
Angelina Jolie und Miyavi

Einer, der die 39-Jährige nicht nur als Regisseurin, sondern auch als Mutter erlebt hat, ist "Unbroken"-Darsteller Miyavi (33). Im Interview mit Promiflash erklärte er: "Ich war überrascht davon, wie großartig sie als Mutter ist, wie sie sie einbezieht, sogar während wir gefilmt haben. Wir haben so hart gearbeitet jeden Tag am Set." Auch wie ausgelassen Angelina die Freizeit mit ihren Kindern und Ehemann Brad Pitt (51) verbringt, hat Miyavi miterlebt. "Wir haben an Thanksgiving Zeit im Zoo verbracht vor einem Jahr und Brad kam vorbei und wir haben Pax’ Geburtstag gefeiert. Die Kinder sind herumgerannt in Tierkostümen - Koalas, Tiger - auch die Erwachsenen. Ich war ein Pinguin. Brad war ein Alligator, Angie das Zebra. Und das sind Stars, ein bekanntes Paar in der ganzen Welt, aber gleichzeitig Eltern", so der 33-Jährige.

Angelina Jolie und Miyavi
Getty Images
Angelina Jolie und Miyavi

Euch interessieren Angelinas Mutterqualitäten ganz besonders? Dann seht euch jetzt das "Newsflash"-Video zum Thema an!

Angelina Jolie und Brad Pitt
WENN
Angelina Jolie und Brad Pitt