Kurz vor Silvester erblickte Blake Livelys (27) erstes Kind das Licht der Welt. Angeblich ein Mädchen, das den Namen Violet trägt. Für den Gossip Girl-Star steht aber schon längst fest, dass der süße Nachwuchs kein Einzelkind bleiben wird, schließlich wuchs Blake selbst mit vier weiteren Geschwistern auf.

Die Schauspielerin, die im September 2012 Ryan Reynolds (38) das Ja-Wort gab, erzählte gegenüber dem People Magazine: "Ich freue mich darauf, wie ein Baby das andere beeinflussen wird und meine Familie im Ganzen, in jedem Bereich." Die 27-Jährige hat selbst solche Erfahrungen sammeln dürfen, wie sie weiter gesteht: "So viel Inspiration kam von meiner Mutter und meinem Vater und meinen Geschwistern. Alle Dinge, in denen ich glaube, gut zu sein, habe ich meiner Familie zu verdanken."

Wann genau die weitere Babyplanung aktiv in Angriff genommen wird, verriet Blake allerdings nicht. Doch spätestens, wenn die hübsche Blondine wieder freudestrahlend und mit süßer Babykugel auf dem Red Carpet posiert, wie schon während ihrer ersten Schwangerschaft, dürfte diese Frage beantwortet sein.

Weitere Fragen rund um Blake Lively gilt es hier zu beantworten:

Blake Lively und Ryan ReynoldsKIKA/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake LivelyGetty Images
Blake Lively
Blake LivelyIvan Nikolov/WENN.com
Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de