Promiflash Logo
Froh & fit! Kendra Wilkinson strahlt im SportlookFrederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

Froh & fit! Kendra Wilkinson strahlt im Sportlook

10. Jan. 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

Nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Alijah im Mai des vergangenen Jahres, fackelte Kendra Wilkinson (29) nicht lange, stellte direkt ihre Ernährung um und sportelte, was das Zeug hält. Das Ergebnis: Bereits im letzten Oktober war das ehemalige Playboybunny 18 Kilogramm leichter. Doch das ist Kendra längst nicht genug, sie hat sich für dieses Jahr große Ziele gesetzt - bis zum Juni möchte sie mit einem echten Traumkörper gesegnet sein. Da heißt es natürlich regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Für Kendra aber gar kein Problem, sie tut's sogar mit einem süßen Lächeln auf dem Lippen.

In fliederfarbenen Leggings, einem weißen Tanktop und wehendem offenen Haar machte sich die hübsche Blondine also ganz ungeschminkt auf dem Weg ins Studio in Los Angeles. Schon jetzt macht Kendra zweifellos eine exzellente Figur und bei so viel Elan und Spaß am Sport kann mit ihrem Traumbody bis zu ihrem 30. Geburtstag im Sommer ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Wie gut ihr Hugh Hefners (88) sportliche Ex-Häsin kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz über sie herausfinden:

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de