Promiflash Logo
Letzte Rettung? Rob soll zu Kris Jenner ziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzte Rettung? Rob soll zu Kris Jenner ziehen

10. Jan. 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Kris Jenner (59) hat ein Sorgenkind. Bei Robert Kardashian (27) will es einfach nicht laufen. Um ihren Sprössling doch wieder auf den rechten Weg zu bringen, will sie sich jetzt höchst persönlich seiner annehmen. Allerdings möchte Kris ihm nicht nur ihre wertvolle Zeit widmen, Rob soll wieder bei Mama zu Hause einziehen.

Wie Radar Online berichtet, soll Kris der Ansicht sein, dass sie die einzige Person auf der Erde ist, die ihrem Sohn noch helfen kann. Momentan lebt der zwar noch bei seiner Schwester Khloe, doch das soll sich bald ändern! Doch so ganz uneigennützig wäre die Aktion auch nicht. Kris soll sich nämlich daheim nur mit Töchterlein Kylie (17) extrem einsam in dem großen, aber recht leeren Haus fühlen. Robs Einzug wäre also zumindest ihrer Meinung nach eine Win-win-Situation. "Kris braucht eine Aufgabe und Rob könnte ihre Hilfe gebrauchen. Ein Trainer, Koch und einige Assistenten stünden ihm in Kris' Haus zur Verfügung. Kris glaubt, dass sie Rob helfen kann, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen", so ein Insider.

Blöd nur, dass Rob überhaupt nicht daran denkt, wieder bei seiner Mutter einzuziehen. Ihm sei dort einfach viel zu viel los.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de