Im Dezember soll Stephen Belafonte (39) seiner Ehefrau Mel B. (39) gegenüber handgreiflich geworden sein. Nur wenige Zeit später folgten dann die ersten Meldungen, die eine Trennung der beiden besagten. Nach Trennung sieht ihr aktueller Auftritt aber ganz und gar nicht aus.

Mel B.
Getty Images
Mel B.

Bereits zu Weihnachten gab es Gerüchte über eine Liebes-Reunion und jetzt scheint es so, als hätten sich die beiden tatsächlich wieder zusammengerauft. Bei der "Paddington"-Premiere in Hollywood erschien das Ex-Spice Girl nämlich nicht nur mit ihren Kindern, sondern auch mit ihrem Mann. Gemeinsam posierten sie für die Fotografen und setzten ihr strahlendstes Lächeln auf. Von bösem Blut war weit und breit keine Spur.

Mel B. und Stephen Belafonte
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte

Besonders glücklich wirkten bei dem Familien-Auftritt ihre Kids. Verwunderlich ist diese Tatsache nicht, denn in den vergangenen Wochen dürften auch sie keine leichte Zeit gehabt haben. Ihre Mutter und Stephen wieder vereint zu sehen ist da mit Sicherheit Balsam für ihre jungen Seelen.

Mel B. und Stephen Belafonte
Instagram/officialmelb
Mel B. und Stephen Belafonte

Seid ihr echte Mel B.-Fans? Beweist euer Wissen zu ihr in diesem Quiz!