Mit dieser Robe schaffte es Jennifer Lopez (45) ganz einfach, sich wieder ins Gespräch zu bringen! Bei den Golden Globes, die Sonntagabend in Los Angeles verliehen wurden, zog sie schon auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich. Mit einer Glitzerrobe, die ordentlich Dekolleté und Bein zeigte, war ihr ein glamouröser und sexy Auftritt garantiert. Zudem war J.Lo noch Laudatorin und durfte ihr Kleid auch auf der Bühne der Award-Show präsentieren. Da musste dann auch Co-Laudator Jeremy Renner (44) ganz genau hinschauen.

Jennifer Lopez
Jason Merritt/Getty Images
Jennifer Lopez

Eigentlich sollten J.Lo und Jeremy nur den Preisträger für die Kategorie "Bester Schauspieler in einer Mini-Serie, Serie oder TV-Film" verkünden, doch der The Avengers-Schauspieler konnte es sich nicht verkneifen, auch einen Kommentar zum prallen Dekolleté der Sängerin abzugeben. Als sie meinte, dass sie lieber den Umschlag, der den Preisträger verkündet, öffnet, da sie immerhin die Nägel dafür hätte, antwortete er nur: "Du hast auch die Globes." Wie passend zum Anlass, J.Los "Bälle" in den Vordergrund zu rücken. Damit sprach er wohl aus, was so mancher Zuschauer im Stillen dachte.

Jeremy Renner
Paul Morigi/Getty Images
Jeremy Renner

J.Lo überging diesen kleinen Witz ganz charmant mit einem Lächeln, danach gab es einen freundschaftlichen Klaps mit dem Umschlag für Jeremy. Die lustige Laudatio der beiden - den Preis gewann übrigens Billy Bob Thornton (59) - seht ihr in diesem Ausschnitt:

Jennifer Lopez
Brian To/WENN
Jennifer Lopez