Promiflash Logo
Adretter junger Mann: Mette-Marits Sohn wird 18!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adretter junger Mann: Mette-Marits Sohn wird 18!

13. Jan. 2015, 17:03 - Promiflash Redaktion

Den ältesten Spross von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit (41), ihren Sohn Marius Borg Høiby, bekommt man tatsächlich nicht besonders häufig zu Gesicht. Wenn er sich dann aber doch einmal der Öffentlichkeit zeigt, dann kann man beinahe ganz erstaunt darüber sein, wie sehr er seiner Frau Mama doch zu ähneln vermag. Da schlagen die Gene Mette-Marits eben voll durch! Allen Grund zum Jubeln hat der junge Marius heute aber nicht nur, weil er so ein Hübscher ist, sondern auch, weil er einen ganz besonderen Tag erlebt: Er wird 18 Jahre alt!

Tatsächlich ist von dem kleinen Jungen, der einstmals mit seiner Mutter in den Palast einzog, nicht mehr allzu viel übrig, abgesehen natürlich von der blonden Haarpracht. Ja, Marius hat sich wirklich gemacht, er ist zu einem adretten jungen Mann herangewachsen. Da müsste doch jetzt eigentlich nur noch die passende Prinzessin seinen Weg kreuzen...

Ihr wollt euch selbst ein Bild des heutigen Geburtstagskindes machen? Dann sei euch diese "Coffee Break"-Ausgabe wärmstens ans Herz gelegt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die königliche Familie Norwegens am Nationalfeiertag 2021
Getty Images
Die königliche Familie Norwegens am Nationalfeiertag 2021
Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras Konfirmation
LISE AASERUD/AFP/Getty Images
Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras Konfirmation


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de