Promiflash Logo
Tragisch! Kranker Fan stirbt nach Eminems BesuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Tragisch! Kranker Fan stirbt nach Eminems Besuch

13. Jan. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Während einige Künstler sich nicht gerade durch Fannähe auszeichnen, liegen Eminem (42) seine Anhänger besonders am Herzen. Ganz deutlich wurde diese Tatsache, als er dem todkranken Gage Garmo einen Herzenswunsch erfüllte - nur einen Tag später verstarb dieser.

Er war erst 17 Jahre alt, als er den Kampf gegen den Krebs verlor. Bei Gage Garmo wurde ein seltener Knochentumor diagnostiziert. Seither drehte sich in seinem Leben alles nur noch um diese Erkrankung. Doch selbst in der schwersten Zeit hörte er nicht auf, sein großes Idol Eminem zu bewundern. Mit der Hilfe seiner Angehörigen gelang es dann tatsächlich, bis zu dem Rapper durchzudringen. Berührt von der Geschichte des Jugendlichen, ließ der es sich dann nicht nehmen, ihn persönlich in dessen Haus zu besuchen. Eine ganze Stunde sollen sie zusammen verbracht und über alles Mögliche gesprochen haben. Die Medien sollten davon eigentlich nichts erfahren, denn auch für Eminem war es eine sehr persönliche und sensible Angelegenheit.

Nun berichtet TMZ, dass Gage nur 24 Stunden nach dem Treffen verstarb. Eminem dürfte diese Nachricht schwer treffen. Allerdings kann er sich damit trösten, dass er seinem Fan in dessen letzten Tagen einen wundervollen Moment bescheren konnte.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de