Schon im vergangenen Jahr war klar: Stephen Collins (67) und seine Frau Faye Grant (57) wollen sich scheiden lassen. Einer der angeführten Gründe waren auch die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs gegen den Schauspieler. Schon im Oktober wurde gemunkelt, dass es zu einem handfesten Rosenkrieg zwischen den beiden einstigen Verliebten kommen sollte - nun war der Auftakt neuester Verhandlungen!

Stephen Collins
Getty Images
Stephen Collins

Wie das amerikanische Nachrichtenportal TMZ zu berichten weiß, trafen sich Stephen und Faye heute wieder. Im Gericht von Los Angeles sollte über die Trennung der beiden abermals geredet werden, in der Hoffnung, eine Lösung zu finden.

Stephen Collins
Adriana M. Barraza / WENN.com
Stephen Collins

Viel gebracht scheint die heutige Sitzung aber nicht zu haben - der Richter legte lediglich den 9. Februar für eine weitere Verhandlung fest. Ob es aber tatsächlich an diesem Termin zu einem weiteren gerichtlichen Treffen kommt, bleibt derzeit fraglich. So sollen Stephen und Faye in der nächsten Woche die Möglichkeit bekommen, sich außergerichtlich zu einigen. Was bei den Gesprächen herauskommen wird, bleibt wohl erstmal offen.

WENN