Jörn Schlönvoigt (28) hat sich ordentlich vorbereitet auf das diesjährige Dschungelcamp, zumindest, was seinen körperlichen Zustand betrifft: Extra für den Urwald hat er an Gewicht zugelegt, damit er auch durchhält! Er selbst hatte zudem bereits erklärt, dass er sich an die Herausforderung wage, weil er ein Abenteuer miterleben möchte - aber kann man ihm das wirklich glauben?

Angelina Heger und Jörn Schlönvoigt
Facebook/ Angelina Heger
Angelina Heger und Jörn Schlönvoigt

Zwei seiner Promi-Kollegen scheinen sich auf jeden Fall einig zu sein: Wegen der Gage wird Jörn es wohl eher nicht tun! So meinte Daniel Schuhmacher (27) über die Teilnahme des Serien-Stars: "Das ist halt überhaupt jetzt nicht böse den anderen gegenüber, aber der hat einfach ein festes Einkommen, der hat bei GZSZ eine feste Rolle und verdient da sein Geld. Ich glaub, aus Geldgründen macht er das definitiv nicht." Und auch Benny Kieckhäben (24) ist sich relativ sicher: "Vielleicht ist er der Einzige, der echt mal sagt: 'Das ist die Herausforderung'."

Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina und Rolf Scheider
Facebook/Rolf-Scheider
Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina und Rolf Scheider

Und tatsächlich! Gegenüber Promiflash erklärte Jörn wirklich noch kurz, bevor er sich in das Flugzeug nach Australien setzte, dass er sich am meisten auf die Prüfungen freue: "Also ich würde mich wirklich freuen, wenn die Leute fleißig für mich anrufen und ich die ein oder andere fiese Sache mal ausprobieren kann, weil ich deswegen da bin, um verrückte Dinge zu tun, die ich sonst nicht machen würde."

Daniel Schuhmacher
Facebook.com/DanielSchuhmacher
Daniel Schuhmacher

Daniel und Benny hatten durchaus noch mehr dazu zu sagen, dass Jörn in den Dschungel geht - und auch Lars Steinhöfel (28) und Silva Gonzalez (35) meldeten sich zu Wort! Wenn ihr alles darüber erfahren wollt, dann schaut euch den "Newsflash" an!

WENN