Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Jörns Dschungel-Gründe: Promis spekulieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jörns Dschungel-Gründe: Promis spekulieren!

15. Jan. 2015, 9:01 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (28) hat sich ordentlich vorbereitet auf das diesjährige Dschungelcamp, zumindest, was seinen körperlichen Zustand betrifft: Extra für den Urwald hat er an Gewicht zugelegt, damit er auch durchhält! Er selbst hatte zudem bereits erklärt, dass er sich an die Herausforderung wage, weil er ein Abenteuer miterleben möchte - aber kann man ihm das wirklich glauben?

Zwei seiner Promi-Kollegen scheinen sich auf jeden Fall einig zu sein: Wegen der Gage wird Jörn es wohl eher nicht tun! So meinte Daniel Schuhmacher (27) über die Teilnahme des Serien-Stars: "Das ist halt überhaupt jetzt nicht böse den anderen gegenüber, aber der hat einfach ein festes Einkommen, der hat bei GZSZ eine feste Rolle und verdient da sein Geld. Ich glaub, aus Geldgründen macht er das definitiv nicht." Und auch Benny Kieckhäben (24) ist sich relativ sicher: "Vielleicht ist er der Einzige, der echt mal sagt: 'Das ist die Herausforderung'."

Und tatsächlich! Gegenüber Promiflash erklärte Jörn wirklich noch kurz, bevor er sich in das Flugzeug nach Australien setzte, dass er sich am meisten auf die Prüfungen freue: "Also ich würde mich wirklich freuen, wenn die Leute fleißig für mich anrufen und ich die ein oder andere fiese Sache mal ausprobieren kann, weil ich deswegen da bin, um verrückte Dinge zu tun, die ich sonst nicht machen würde."

Daniel und Benny hatten durchaus noch mehr dazu zu sagen, dass Jörn in den Dschungel geht - und auch Lars Steinhöfel (28) und Silva Gonzalez (35) meldeten sich zu Wort! Wenn ihr alles darüber erfahren wollt, dann schaut euch den "Newsflash" an!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de